100% Ehrgeiz – 360 Grad Erfolgsausrichtung:

Tagsüber arbeite ich als Bankkaufmann, Nachts am Wochenende bin ich ein aufstrebender Online Unternehmer, Ebook Autor, Ebook Distributor, Ebay Dropshipper und dies hier ist meine Website. Ich lebe und bin aufgewachsen in Stuttgart. Das Alter ist nur eine Zahl. Auch wenn ich mit meiner noch manchmal am Supermarkt nach dem Ausweis gefragt werde (Q.O). Momentan betreibe ich hier alles allein und das ganze verdient meinen vollen Stolz.

Was bringt das denn?

Diese Website soll mir die Möglichkeit geben all die offenen Fragen zu klären, die ich mir früher oft gestellt habe. Deshalb schreibe ich über viele Schwierigkeiten und alternative Möglichkeiten beim Kraftsport, Abnehmen, Online-Marketing und Finanzbereich. Damit will ich dir helfen nicht die selben Fehler wie ich früher zu begehen. Fehler haben mich viel Zeit und Kraft gekostet und wenn ich die Möglichkeit habe dir zu helfen, damit du früher dein Ziel erreichst und nicht die selben Rückschläge wie ich erleidest, dann finde ich das ’ne gute Sache :).

Was will der von mir?

Alles in allem beginne ich hiermit den kleinen Traum aus einem kleinen Hobby ein Business zu gründen. Dazu gehört viel Optimierung von all dem, das weiß ich. Dennoch wurde Rom auch nicht nur an einem Tag gebaut. Das gibt mir schon ziemlich viel Hoffnung, doch irgendwann von der Leidenschaft leben zu können.

Wenn du mich unterstützen willst dann würdest du mir unheimlich helfen indem du auf Social Media verbreiten würdest.